top of page

Yoga Lehrer:innen

Meet them at the studio!

Franziska

Lisa

Luisa

Merle

Mona

Monika
Monja
Sabrina
Saskia

Ulrike

Founder

Milda Heinz

Meine Yogareise begann vor über 10 Jahren mit meiner ersten Yoga Lehrer Ausbildung in Indien. Ich buchte diese damals ohne jemals Yoga gemacht zu haben, denn ich war mir sicher, ein bisschen Om Om Om bekomme ich schon hin. Das Erste was wir lernten war jedoch der Kopfstand. Nach zwei Wochen intensiver Yogapraxis war ich verliebt und dachte mir nur, jeder sollte Yoga üben und diese Selbsterfahrung machen!

Yoga ist für mich eine sehr tiefe Praxis, die wieder die Verbindung zu uns herstellt und uns sehr viel über uns selbst lehrt, in dem sie den Zugang nach Innen öffnet.

Ich unterrichte Yoga, um dich wieder mehr ins Spüren und ins Sein zu bringen.

Meinen Schülern möchte ich mitgeben, fühle, spüre, übe dich im gegenwärtigen Moment zu sein, gewinne Abstand zu deinen Gedanken -  denn du bist nicht deine Gedanken, sondern so viel mehr.

bottom of page